Alles bestens. Schnelle Lieferung und ausreichende Verpackung.
Alles bestens. Schnelle Lieferung und ausreichende Verpackung.
HNF UD4 All Terrain
Sehr schnelle Lieferung, alles tip top, sehr guter Preis,immer wieder gern, Fahrrad24.de kann ich nur empfehlen
Bestellung und Lieferung waren ok, genau wie vereinbart.
Aber wehe, es ist etwas am Fahrrad nicht ok, wie es bei mir nach nur etwa 20 km der Fall war. Das "Service Team" ist fordernd, versucht Pflichten des Verkäufers auf den Käufer abzuwälzen und ist maximal unflexibel. Ich habe das Gefühl mit einer Wand zu sprechen. Kundenorientierung Fehlanzeige.
Guter Preis schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, netter und unkomplizierter Kontakt
Ich war zu zufrieden, dass ich auch für meine Frau ein Fahrrad gekauft habe. Die ersten 250km gefahren alles in Ordnung.
preisgünstigtes Angebot, gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Rad war wie beschrieben vorbereitet und schnell und einfach fertig zu stellen. Top!
Super schnelle Lieferung und top verpackt 👍🏻 sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung, fairer Preis
Rückzahlung für Retoure kam erst nach Nachfrage. Genau wie bei einem anderen Händler zuvor.
Die beste Laden
Bestellt, keine 2 Tage war das Fahrrad für meine Frau da. Bester Preis, 14 Tage vorher das gleiche Rad für 700€ mehr für mich gekauft. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr schneller Versand und ein zeitnah reagierender, kompetenter Service.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Rad macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Preis stimmt. Das Produkt entsprach der Erwartung. Pünktliche Lieferung.
Schlecht: keine Bezahlmöglichkeit mit offener Rechnung. Das geht beim Wettbewerber, der hatte aber diesmal nicht das richtige Produkt.
Top Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Gute Verpackung
Alles Top
Fünf Sterne!
Bin rundum zufrieden.
Von der Bestellung über Lieferung und Anlieferung!
Danke und gerne wieder
Zwei Sachen bestellt :
Seil für Fahrradschloss - schnell geliefert: 5 Punkte
Tasche für Haibike: Trotz Lieferzusage nicht geliefert! Auf meine Mail hin, dass ich stornieren würde, wenn man mir kein konkretes Lieferdatum nennen könne, erfolgte keine Erklärung, sondern sofort die Rücküberweisung des Geldes : 1 Punkt
Kundenpflege und Kommunikation lassen zu wünschen übrig. Es gibt für mich bessere Alternativen.
Kettenschutz gut, Lenkerband zu teuer, nicht alle Farben
Versand ok
Ich habe ein eBike gekauft, welches durch Spedition angeliefert wurde. Bezahlt per Vorkasse. Alles gut soweit, nur wurde ein komplett anderes Rad geliefert. Nach der vergeblichen Suche einer Service Telefonnummer musste ich einen RMA-Request erstellen. Die Kommunikation lief ausschließlich über diesen RMA-Kanal mit allen Verzögerungen. Ich habe fast 4 Wochen auf die Rückbuchung gewartet. Dazwischen ging alles schief. So kann man mit Kunden nicht umgehen, zumal der Fehler auf fahhrad24 zurückgeht. Eine Entschuldigung gab es auch nicht. Es geht mal was schief, dafür habe ich noch Verständnis, aber nicht dafür, wie dieser Fehler korrigiert wurde.
Prompte Lieferung und auch alles Andere Prompt.
Alles ok.!
Besser gehts nicht. Hatten zunächst das falsche Fahrrad bestellt. Die Bestellung wurde nach Email Anfrage problemlos storniert und eine Neubestellung konnte dann sofort getätigt wrtden. Lieferung fix und direkt vors Haus. Das Fahrrad selbst ist makellos, passt perfekt zur Körpergröße der Fahrerin. Absolute Empfehlung
Ich war auf der Suche gewesen nach einem schönen E-Bike, weil mir mein Auto mittlerweile halt einfach zu teuer geworden ist Versicherung, Benzin usw. Bei Fahrrad24 bin ich fündig geworden und habe für relativ gesehen kleines Geld ein ordentliches E-Bike bekommen, was keine Wünsche offen lässt. Also ich kann diese Seite nur weiterempfehlen. Kauf, Lieferung verlief alles problemlos.
Top Preis leistungs Verhältnis . Defektes Ladegerät bekommen . Dieses konnte ohne große Probleme ersetzt werden
Der Fahrradkauf war absolut problemlos und die Lieferung schnell. Das Fahrrad ist top. Ich kann das nur empfehlen.
1. Bestellung wurde schon mit Verzögerung ausgeliefert, 2. Bestellung steht seit Tagen auf "Deine Bestellung ist noch nicht ausgeliefert." und ist nun schon eine Woche in Verzug. Eine Anfrage zum Bestell-/Lieferstatus blieb bislang unbearbeitet.
Die Antwort des Lieferanten auf meine Bewertung, sie hätten meine Anfrage zur Lieferung beantwortet, entspricht schlicht und einfach nicht den Tatsachen. Die zusätzlich enthaltene Begründung "Inventur beim Lieferanten" ist ebenfalls wenig glaubwürdig.
Die erneute Antwort des Lieferanten bezieht sich auf meine erste Bestellung, die mit Verzögerung ausgeliefert wurde. Meine zweite Bestellung (F24DE220106426) ist nach wie vor offen. Der Lieferant kann wohl nicht gut mit Kritik umgehen.
An dem Fahrrad gibt es nichts zu meckern ein absolut tolles Bike, was ich schon immer haben wollte. Nur zu empfehlen. Aber der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig.
Keine Problem gerne wieder!