SUUUUUUPPPI WIE IMMER
SUUUUUUPPPI WIE IMMER
Bestellung kam super schnell und alles war da. Leider ging 1 Artikel kaputt aber war noch essbar.
Verpackung ist sehr gut
Jedesmal sind ein bis zwei Artikel beschädigt. Das ist sehr ärgerlich bei den Preisen. Verpackung lässt zu wünschen übrig. Alles wird nur in den komischen Papierbeutel reingestopft. Diesmal waren zwei Tüten Chips im Karton aufgeplatzt. Und bei den gekühlten Sachen waren zwei Becher mit Milchreis kaputt. Bei der letzten Lieferung ein Becher mit Krautsalat total zerdrückt und kaputt. So was geht gar nicht. Bin sehr enttäuscht
Mit der Bestellung war alles gut ging schnell aber leider hat der Fahrer das Paket einfach unten in den Flur gestellt und ich musste mir Hilfe holen um es in die Wohnung zu holen
Nicht zufrieden
Es haben 2 Artikel gefehlt und 1 Artikel 1 Tüte Popcorn war kaputt habe reklamiert aber keine Rückantwort erhalten
Wie immer alles perfect verpackt.Super.
Ich bin total zufrieden und bin gerne weiterhin Kunde
Gute ware, gut verpackt, schnell geliefert
Ein Joghurt war kaputt, was nicht schlimm ist und schnell passieren kann aber das Obst und Gemüse ist echt schlecht. Von den Tomaten konnte ich eine einzige essen, der Rest war schlecht und sogar verschimmelt. Die Plattpfirsiche hatten überall komische Stellen und waren auch ganz schnell schimmelig. Auch der Blumenkohl ist nicht der Beste und die Weintrauben auch viele Faule. Sehr schade, ich hätte mich sehr auf das Obst und Gemüse gefreut.
Lieferung wie immer sehr schnell, bin sehr zufrieden alles sicher verpackt, nur der Lieferdienst DPD könnte besser sein die schmeißen die Packete durch die Gegend
Super Ware
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen
Alles bestens
Ware in Ordnung, gut verpackt also alles bestens!
Die Bananen waren Edelreif (schwarz) und mußten zum Teil entsorgt werden.
Versandprobleme mit zerbrechlichen Produkten
Als mehrjähriger Kunde (ca. 150 Bestellungen ) hatten wir wiederholt, so auch bei der letzten Lieferung defekte Joghurtbecher und einige angeschlagene Eier dabei.
Meine erste Bestellung bei My Time vor vielen Monaten war eine Katastrophe und ich habe die Ware nie bekommen. Ich habe My Time fast aufgegeben, aber mich entschieden, Ihnen noch eine Chance zu geben. Seitdem klappen meine Bestellungen wunderbar.
Bewertung
Sehr freundliches Service Personal, helfen bei Problemen mit Bestellungen
Leider war meine letzte Bestellung zerdrückt und die Kekse nicht mehr zum Essen, ich habe eine E-Mail an den Support gesendet aber es kam keine Reaktion. Morgen rufe ich an und hoffe man erstattet mir diese Artikel
Zwei Artikel aus Schokolade waren bereits grau, obwohl laut Datum noch frisch
die bestellte Ware kam in einem sehr guten Zustand bei mir an - ich werde immer wieder kontinuierlich neu bestellen und bin sehr zufrieden für den zuvervlässigen guten Service
bessere verpackung und vor allem nicht zu große pakete, sind meisterns zu schwer und werden kaputt geliefert
Schnelle Abwicklung
Wenn die gekühlte Ware zeitnah über DPD bearbeitet und geliefert wird, sind die KühlPads meist in Funktion (Kerntemperatur bei auspacken 5,6 Grad, innerhalb 24 Stunden verpackt und geliefert), Außentemperatur 22/15 Grad, Combi Pack.
Auch die Rabatt Aktionen sollte man mitnehmen, damit sind die Preise durchaus vergleichbar zum Supermarkt lokal.
Alles in Ordnung
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Der Fahrer war sehr freundlich und noch weitere Informationen gegeben.
Perfekt wie immer. Und eins muss Mal gesagt werden. Es gibt weit und breit hier keine so tolle, große und frische Kohlrabi wie bei mytime.
Danke.
Ausgezeichnet.bestelle immer wieder. L.G. von Ilona.
sehr guter und vertrauenserweckender Kundenservice. unzuverlässig bei Frischware aufgrund DPD
toller, freundlicher Kundenservice. keinerlei Diskussionen bei Reklamationen.
absolut vertrauenswürdig.
ABER: Dienstleister für Frischware ist DPD. Zuverlässigkeit von DPD ist katastrophal. Da der Druck aber leider nur über den Anbieter der Ware erfolgen kann (DPD interessiert das wenig) , gibt's hier einen Stern Abzug
Falsche Lieferung/Artikel
Guten Tag, wir haben leider statt der bestellten Melitta Bohnen die knapp 22 € je Tüte kosten nur Tchibo Black& White Bohnen für 16 € bekommen. Das hatte ich auch nochmal an einen Mitarbeiter in der Hotline weitergegeben. Er wollte dazu eine Erstattung anweisen. Bisher kam dazu noch nichts, deshalb wollte ich es noch einmal schriftlich festhalten.
Kd.-Nr. 5101197827
mit my time binn ich bisher sehr zufrieden. Aber leider spuckt euch da ein versand-dienstleister,nahmes DPD in die suppe! welcher die pakete ,statt dem kunden persönlich zu übergeben einfach vor der haustür ablegt.
nun frage ich mich WER HAT DEN EMPFANG UNTERSCHRIFTLICH BESTÄTIGT ? also ich für meinen teil habe keinen paketboten gesehen demzufolge auch nichts UNTERSCHRIEBEN. Wer Bitteschön war das
schnelle Belieferung und meldungen
am 19.
Sehr geehrte Mitarbeiter vom myTime,
am 19. September habe ich Ihnen eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:
Auftragsnummer 5102832843, Bestellung vom 16.09.2025
Sehr geehrte Mitarbeiter von myTime,
wir haben das erste Mal bei Ihnen Lebensmittel bestellt. Soweit hat auch alles sehr gut geklappt. Die Pakete waren pünktlich bei uns und sehr gut verpackt. Nur eine Sache hat leider nicht gestimmt. Wir hatten einmal Stadionbratwurst für 4,95 € bestellt. geliefert wurde dafür Küstengold Fleischwurst für 3,19 €. Die Rechnung ist mit 4,95 € verbucht.
Damit es hier nicht ein großes Durcheinander oder ein langes Hin und Her gibt, würden wir die Fleischwurst behalten und die Stadionwurst das nächste Mal neu bestellen, wenn das für Sie in Ordnung ist.
Freundliche Grüße
Michael Schmidt
Leider habe ich darauf bisher keine Reaktion Ihrerseits erhalten. Im Übrigen haben Sie damit bereits meine Bewertung erhalten.
ich wünsche erfolgreiche Geschäfte und einen schönen Tag.
Michael Schmidt
Auswahl Termin Planung Lieferung zum Zeitpunkt.